Media-Center

Wettiger Fäscht 2017

Die AFM Futsal Maniacs sind mit einem Bar und Foodzelt am Wettiger Fäscht vom 07. - 09.07.2017.

Maniacs nehmen neue Trainer unter Vertrag

Die AFM Futsal Maniacs haben gleich doppelt zugeschlagen.

 

Für die 1. Mannschaft haben wir Javier Fernandez verpflichten können und für unsere 2. Mannschaft, heisst der neue Mann: Ralf Kaltenbach.

 

Wir wünschen beiden einen guten Start und viel Erfolg bei den Maniacs!

Souveränität, Winning, Freude

BlueWhiteAndMore

Happy Birthday #7

#HappyBirthday #FF7

Lieber #Feli wir gratulieren Dir ganz -lich zum #Geburtstag und wünschen Dir für dein weiteres Lebensjahr alles alles Gute.

Wir sind #stolz Dich in unsere #ManiacsFamilie zu haben und freuen uns auf viele weitere schöne #Momente mit Dir. Geniess #DeinenTag und lass dich feiern ??.

Topscorer Saison 2016/17

#AFM #Topscorer der Saison 2016/17 #RaphaelCandreaia

Lieber #Raphi wir gratulieren dir ganz Herzlich zu diesem #Titel, du hast es Dir #verdient.
Leider hat es nicht ganz zum #LigaTopScorer gereicht. Nun hast du ein #Ziel für nächste #Saison??????.

Wir wünschen Dir weiterhin gute #Genesung und das du schnell wieder zurück auf dem #Platz bist.

Wir sind #Stolz und #Froh dich in unserer #ManiacsFamilie zu haben.

#Topscorer
#AFMFutsalManiacs

#blueandwhiteandmore
#ManiacsFamilie
#SouveränitätWinningFreude

Traings Champion Saison 2016/17

#TraingsChampion der Saison 2016/17

#Richard hat nicht nur als einziger Spieler #Alle Meisterschaftsspiele bestritten, sondern auch eine #Trainingspräsenz von 95% erreicht.

Wir gratulieren Dir dazu und sind stolz dich bei uns in der #ManiacsFamilie zu haben.

Abschluss Essen Saison 2016/17

????AFM Futsal Maniacs Abschlussessen????Saison 2016/17 – Ein Abend voller verschiedener Highlights

Nach einer Saison, die man sportlich schnell vergessen will für die Maniacs, stand das jährliche Abschlussessen auf dem Programm.
Das von unserem Vorstand organisierte Abschlussessen, war auf der ganzen Reihe ein riesen Erfolg. Man spürte richtig das sich alle in unserer #ManiacsFamilie wohl fühlten.

Zu Beginn bedankte man sich bei allen #Helfern mit Bildern und einem Video. Nochmals an dieser Stelle ein Riesen #Dankeschön an Alle auf die wir immer wieder zählen konnten diese Saison. #Ohne #Euch ist dies alles nicht möglich. Danach verabschiedeten wir unseren #JanezJanzekovic, der nach vielen Jahren bei den AFM Futsal Maniacs, etwas Neues ausprobieren möchte. Lieber Janez wir wünschen Dir auf deinem weiteren Weg alles #AllesGute. Die Türen bei den Maniacs stehen Dir immer offen. Danke dir vielmals für alles was du für unseren Verein getan hast.

Unser Vorstandsmitglied „Michi“ zauberte allen Anwesenden ein 3-Gang Menu auf, dass alle ins Schwärmen brachte. Dafür ein riesen #Merci an #Michi, es wahr fantastisch!

Nach dem Hauptgang, waren die alljährlichen #Ehrungen auf dem Programm. Mehr dazu, erfährt Ihr hier in den nächsten Tagen – Da präsentieren wir Euch die Gewinner!
Als Abschluss kam dann noch wie es sich gehört ein feines Dessert zu Kaffee für die Einten und Grey Goose für die Anderen.

Nichts da, es kam noch ein Highlight, der Gastauftritt des Komiker Paares #Köbi und #Klara, die ein Einblick verschafften wie es so abläuft in einem Altersheim.

Last but not least möchten Wir allen unseren Sponsoren Danke sagen, die uns dies ermöglichen. Ohne Euch, wäre alles hier gar nicht möglich….Deshalb ein riesen Dankeschön für Eure Unterstützung bei den AFM Futsal Maniacs.

Newcomer Saison 2016/17

#BestNewcomer Saison 2016/17 heisst #MilanGazo

Am jährlichen Abschlussessen der #Maniacs wurde #Milan zum Best Newcomer gewählt. Herzliche Gratulation dazu, du hast es Dir #verdient. Mach weiter so, arbeite hart an Dir und wir werden noch ganz viel Freude mit Dir haben. Wir sind froh dich in der #ManiacsFamilie zu haben.

#BestNewcomer
#AFMFutsalManiacs
#SouveränitätWinningFreude